Presse

Oesterreich Podcast

Vielen Dank, dass du über
No Kangaroos
berichten möchtest!

No Kangaroos – Der Österreich Podcast ist ein Leidenschaftsprojekt, das schon lange in mir geschlummert hat, bevor es während der Pandemie Realität wurde. Mir ist es ein Anliegen, dass No Kangaroos über die besten, lustigsten Geschichten berichtet, die in ihrer Art und Weise einzigartig sind.

Der Podcast ist ein unabhängiges Medium und wird von mir alleine produziert. Kein Medienhaus oder Organisation, sondern eine Selbstständige mit einem Traum steht dahinter. Von Recherche, Koordination der Interviews, Postproduktion, Marketing und eben alles, das dazugehört, kommt aus einer Hand (und einem Geldbörserl).

Info: Die Fotos können für Berichterstattungen ohne Copyright-Hinweis verwendet werden.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Der Podcast in den Medien