Über Viktoria Urbanek

Mit No Kangaroos – Der Österreich Podcast erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch: Geschichten aus meiner Heimat zu erzählen, hinter die Kulissen zu blicken und erlebbare Momente mit euch zu teilen.

Als Reisebloggerin bin ich oft mehrere Monate im Jahr unterwegs. Mit jedem noch so kleinen Abenteuer in der Welt wird die Sehnsucht nach der Heimat ein Stückchen größer. Dinge, die mir zu Hause lange nicht aufgefallen sind, lerne ich durch meine Reisen erst so richtig zu schätzen.

Aufgewachsen im schönsten Bundesland – nämlich der Steiermark – hat es mich vor einigen Jahren aus zwei Gründen nach Oberösterreich verschlagen: der Liebe und des Studiums wegen.

Mein Ziel mit diesem Podcast ist es euch skurrile, unglaubliche, schaurige, aber auch einfach schöne Geschichten aus ganz Österreich näherzubringen und die Heimat so besser kennenzulernen. Ich freue mich euch diese Heimatabenteuer mit No Kangaroos zu erzählen.

In der Introfolge lernst du mich gleich ein bisschen besser kenne und wieso mir dieser Podcast so sehr am Herzen liegt:

Vielen Dank für deine Unterstützung!